Im College von Stephen Hawking

Konzertreise nach Comberton, England, 2008

Die weltberühmte Universitätsstadt Cambridge mit ihren alten Colleges, die einige von uns an Harry Potter erinnerten, war das Ziel der letzten Konzertreise in 2008. Das College des benachbarten Örtchens Comberton, eine der Partnerschulen der MSO, hatte uns zu dem sechstägigen Trip eingeladen, auf dem wir natürlich auch die Hauptstadt London besuchten und mehrere Konzerte gaben.

Innenhof des Trinity-Colleges
Mountfitched Castle
Typisches Londoner Wetter
Konzert in Cambridge
Abschlusskonzert in Comberton
Farewell-Party

Reisebericht mit weiteren Fotos

Mitten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag startete unsere Konzertreise nach Cambridge. Um 2.45 Uhr trafen wir uns an der MSO in Bad Hersfeld und machten uns mit dem Bus, Gepäck und Instrumenten auf den Weg nach Paderborn, wo der einstündige Flug nach London-Stansted starten sollte.

Nachdem wir unterwegs alle noch Fehlenden von verschiedenen Straßeninseln aufgesammelt hatten, erreichten wir im Morgengrauen den Flughafen. Das Einchecken mit Instrumenten...

Weiter lesen...

Lesen Sie Teil II des Reiseberichts

Sie sind hier: www.mso-blechblaeser.de / Konzertreisen / England 2008

Newsletter | Impressum | Kontakt | Sitemap