Zu Gast im hohen Norden

Konzertreise nach Hyvinkää, Finnland, 2009

In unseren finnischen Partnerkreis Hyvinkää führte uns unsere 18. Konzertreise, auf der uns vor allem die weitläufige skandinavische Seenlandschaft faszinierte. Aber auch die Schiffsfahrt zur malerisch gelegenen alten Hansestadt Tallinn (Estland) und vor allem die Gastfreundschaft unserer finnischen Freunde beeindruckte uns sehr.

Flaggen
Gemeinsames Konzert im Hyvinkää-Saali
Fähre nach Tallinn (Estland)
Tallinn
Hafen von Helsinki
Dom vom Helsinki

Reisebericht mit weiteren Fotos

2.00 Uhr. Der ganze Landkreis schlummert noch im Tiefschlaf. Der ganze Landkreis? Nein, denn wir – die Mitglieder des Blechbläser-Ensembles der Modell- und Gesamtschule Obersberg und der Konrad-Duden-Schule - sind bereits hellwach. Dabei könnten sich einige von uns sicherlich auf den ersten Blick etwas Schöneres vorstellen, als mitten in der Nacht vor der eigenen Schule zu stehen und auf einen Bus zu warten. Doch das vielversprechende Reiseziel Hyvinkää in Finnland zaubert trotz der Dunkelheit und des frühmorgendlichen Nebels ein Lächeln auf unsere Gesichter...

Weiter lesen...

Sie sind hier: www.mso-blechblaeser.de / Konzertreisen / Finnland 2009

Newsletter | Impressum | Kontakt | Sitemap