Weihnachtseinkauf auf dem Champs Elysses

Konzertreise nach L'Hay-les-Roses, Frankreich, 1999

Kurz vor dem Weihnachtsfest 1999 besuchten wir auf Einladung der Stadt Bad Hersfeld die Partnerstadt L'Hay Les Roses - eine Vorstadt von Paris. Neben einem Empfang der Stadt mit vorzüglichen französischen Spezialitäten standen eine Stadtrundfahrt durch Paris und zwei Auftritte auf dem Weihnachtsmarkt von L'Hay Les Roses auf unserem Programm. Außerdem hatten wir die Gelegenheit zum Weihnachtseinkauf auf der Champs Elysses sowie die Genehmigung, auf dem Marsfeld zu Füßen des Eiffelturmes spielen zu dürfen - dort, wo die drei Tenöre ihr legendäres Konzert zum Abschluss der Fußball-WM 1998 gaben. Alles in allem also ein großes Erlebnis, für das wir der Stadt Bad Hersfeld herzlich danken!

Vor dem Eiffelturm
in L'Hay-les-Roses
und vor dem Sacre Coeur

Kreisanzeiger, 22.12.1999: Musikalische Botschafter in Frankreich

"Meine Sprache versteht man auf der ganzen Welt" - erklärte schon Joseph Haydn und meinte damit die Musik, der über alte Grenzen hinweg abseits sprachlicher Barrieren eine völke...Mehr...

Sie sind hier: www.mso-blechblaeser.de / Konzertreisen / Frankreich 1999

Newsletter | Impressum | Kontakt | Sitemap