Zu Gast im tiefsten Bayern

Konzertreise nach Ingolstadt 1999

Diese Fahrt im Mai 1999 war eine Erlebnis, das man als Musikgruppe einer Schule nicht jeden Tag hat. Beim Bundestreffen "Schulen musizieren" durften wir dort nämlich das Land Hessen musikalisch vertreten.

Konzert in der Stadthalle von Ingolstadt

Reisebericht mit weiteren Fotos

Tosender Beifall braust auf, noch bevor der Schlußakkord des Titels "Funky Walkin'" verklungen ist. Die minutenlangen Ovationen versetzen uns, die 26 Musiker des Blechbläserensembles der Modellschule Obersberg und Konrad-Duden-Schule, in ein unbeschreibliches Glücksgefühl und lassen selbst unseren sonst so gefaßten Chorleiter Ulrich Meiß noch heute ins Schwärmen geraten. So geschehen am 13. Juni 1999 in der Stadthalle Ingolstadt bei einem Gruppenkonzert der 10. Bundesbegegnung "Schulen musizieren", zu der wir...

Weiter lesen...

Sie sind hier: www.mso-blechblaeser.de / Konzertreisen / Ingolstadt 1999

Newsletter | Impressum | Kontakt | Sitemap