Konzerte an der Costa del Sol

Konzertreise nach Malaga, Spanien, 2008

In für uns bislang noch unbekannte spanische Gefilde sind wir im Sommer 2007 gereist. Die traumhaften Strände des Mittelmeeres hatten - trotz der musikalischen Anforderungen und dem ausgiebigen Sightseeing - zum Ende eines langen Schuljahres natürlich auch eine große Portion Erholungswert.

Die Innenstadt von Malaga
Die Gärten der weltberühmten Alhambra in Granada
Ohne Worte

Reisebericht mit weiteren Fotos

Früh aufstehen hieß es wieder für die Mitglieder unseres Blechbläserensembles, um eine weitere Traumreise an der Seite von Ulli Meiß zu starten. Erst mit dem Bus nach Düsseldorf, dann mit dem Flugzeug nach Malaga und dort wieder mit dem Bus in unsere Unterkunft ging es an diesem Tage.

Kaum nach der Landung wurde uns schon die „Lässigkeit“ Spaniens bewusst, als man uns ca. 15 Minuten auf unserem Parkplatz im Flugzeug sitzen ließ, bis endlich...

Weiter lesen...

Sie sind hier: www.mso-blechblaeser.de / Konzertreisen / Spanien 2008

Newsletter | Impressum | Kontakt | Sitemap